Polar stellt polarpersonaltrainer.com ein

Vor kurzem erhielt ich eine Email von Polar, dass die Webseite polarpersonaltrainer.com am 25. Mai 2018 dauerhaft eingestellt werden würde. Beworben wird Polar Flow als neues Portal, an das ich alle Aktivitäten übertragen könne. Um mich als treuen Kunden zu belohnen und den Wechsel angenehmer zu gestalten, wird ein Code genannt, mit dem man 15% Rabatt auf neue Produkte bekommen kann. Dieser ist allerdings nur bis zum 31.10.2017 gültig.

Am Ende der Mail wird dann erwähnt, dass diverse Produkte von Polar mit Polar Flow nicht kompatibel sind. Darunter auch die RC3 GPS, die ich seit 3,5 Jahren besitze. Ebenso wie ich waren auch viele andere Polar Nutzer darüber verärgert und haben ihren Unmut bei Facebook etc. kund getan.

10 Tage später erhielt ich dann eine Nachricht von Polar, dass das Portal polarpersonaltrainer.com bis Ende Dezember 2019 weiter betrieben wird.

Ob mir das reicht um auch zukünftig wieder ein Polar Produkt zu kaufen, muss ich mir noch genau überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.